Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 13.6.2014

was fehlt ...

... Gesellschaft

Was tun wenn man eine Nacht im Flughafen alleine verbringen muss? In einer Ecke schlafen? Ein Buch lesen? Ein Musikvideo drehen? Letzteres hat vor Kurzem ein Mann namens Richard Dunn getan, als er seinen Anschlussflug in Las Vegas verpasste. Zu Celine Dions Lied „All By Myself“ läuft er durch die Hallen, sitzt vor den Klos und fährt auf Rolltreppen – dabei bewegt er die Lippen zum Lied. Céline Dion freute sich über das Video. In einer eigenen Botschaft auf Youtube sagte sie: „Das Video ist wahnsinnig komisch und sehr berührend". Wenn er das nächste Mal am Flughafen von Las Vegas festsitze, solle er doch ihre Show besuchen. (lrs/dpa)