Mitmachen und gewinnen

Erstes Ziel erreicht

Wir zählen 17.777 GenossInnen. Als nächstes suchen wir das 18.000 Mitglied.

Liebe Freundinnen und Freunde der taz,

„Unser Ziel ist immer die nächste Etappe“ - mit diesem Slogan haben wir kürzlich unsere NeuzeichnerInnen-Kampagne 2018 gestartet. Damit der Weg dieses mal nicht so lang war, legten wir zusätzlich zu unserer Fahrrad-Verlosung noch eine kleine Zwischenetappe ein und verlosten noch einen 100-Euro-Gutschein für den taz-shop. Endpunkt sollte die Mitgliederzahl von 17.777 sein, die nun erreicht ist. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben!

Den oder die GewinnerIn des Gutscheins geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Der Gewinner der Aufstocker-Verlosung steht auch schon fest: Reinhold Faupel aus Hameln.

Jetzt geht es weiter zur nächsten Etappe. Wir suchen das 18.000 Mitglied. Unter allen NeuzeichnerInnen wird dann noch ein taz-Rad verlost.

Die taz wird es so lange geben, wie es Menschen gibt, die sich für Meinungsvielfalt und gegen Meinungsmache engagieren. Wer seine eigene Zeitung besitzt, kann sicher sein, nicht manipuliert zu werden. Zur Erinnerung: Mit einer Einlage ab 500 Euro - wahlweise auch in 20 Monatsraten - können Sie GenossIn werden.

Schöne Woche und Grüße aus der taz Berlin,

Konny Gellenbeck