die wahrheit: Schöne Verkäuferinnen – Bakterienschleuder Nummer eins
Koreanische Verbraucherschützer und australische Wissenschaftler sind zu ganz erstaunlichen Erkenntnissen gelangt: Schöne Verkäuferinnen sind die Bakterienschleuder Nummer eins.
Das fanden Forscher von der University of South Australia und Mitarbeiter des koreanischen Consumer Protection Board heraus. Demnach sind schöne Verkäuferinnen nachgewiesenermaßen der gefährlichste Übertragungspunkt für Bakterien. Täglich werden schöne Verkäuferinnen von vielen Kunden festgehalten und berührt - mit gewaschenen und ungewaschenen Händen. Schöne Verkäuferinnen führen zu vermehrter Schweißabsonderung, was die bakterielle Problematik noch verschärft.
Allerdings lassen sich jetzt die Kontaktstellen der schönen Verkäuferinnen optimal, einfach und unkompliziert mit einem Einweg-Kunststoffüberzug schützen. Der Kunde kauft diese Hülle preisgünstig in seinem Laden, streift sie über die schöne Verkäuferin und entfernt sie nach dem Gebrauch. Denken auch Sie bitte daran, wenn Sie das nächste Mal in einem Laden auf eine schöne Verkäuferin treffen.
Die Wahrheit auf taz.de
Die Wahrheit
ist die einzige Satire- und Humorseite einer Tageszeitung weltweit.
Die Wahrheit
hat den einzigartigen täglichen Cartoonstreifen: ©Tom Touché.
Die Wahrheit
hat drei Grundsätze:
Warum sachlich, wenn es persönlich geht.
Warum recherchieren, wenn man schreiben kann.
Warum beweisen, wenn man behaupten kann.
Deshalb weiß Die Wahrheit immer, wie weit man zu weit gehen kann.
50.000 Menschen beteiligen sich bei taz zahl ich – weil unabhängiger, kritischer Journalismus in diesen Zeiten gebraucht wird. Weil es die taz braucht. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Ihre Solidarität sorgt dafür, dass taz.de für alle frei zugänglich bleibt. Denn wir verstehen Journalismus nicht nur als Ware, sondern als öffentliches Gut. Zahlen muss niemand, aber guter Journalismus hat seinen Preis. Und immer mehr Leser*innen machen mit und entscheiden sich für eine freiwillige Unterstützung der taz! Dieser Schub trägt uns gemeinsam in die Zukunft. Denn wir suchen wir auch weiterhin Ihre Unterstützung. Setzen auch Sie jetzt ein Zeichen für kritischen Journalismus und unterstützen Sie die taz – schon ab 5 Euro. Jetzt unterstützen
meistkommentiert