Exklusive neue E-Mails

Hillary Clinton fragt

Skandale? Eher finden sich in den neu veröffentlichten E-Mails von Clinton Banalitäten. Der taz wurden noch weitere zugespielt.

Hillary Clinton sitzt mit Sonnenbrille in einem Flugzeug und schaut auf ihr Handy

Was ist dieses Snapchat und welche Fotos soll ich darauf eigentlich schicken? Foto: ap

+++ Wie werde ich eigentlich Präsidentin? +++

+++ Wer sind eigentlich diese Kim Kardashian und dieser Kanye West? Und warum muss ich mit denen ein Selfie machen? +++

+++ Wo bekomme ich eine Selfiestange her und wie wird sie aufgeladen? +++

+++ Pink steht mir wahnsinnig gut, oder? +++

+++ Was ist dieses Snapchat und welche Fotos soll ich darauf eigentlich schicken? +++

+++ Bill spielt gerade Saxophon. Sollen wir ein Selfie von uns beiden posten? Oder wäre das eine falsche Botschaft? +++

+++ Wenn Jeb Bush sagt, dass Donald Trump zu liberal sei, was bin ich dann? +++

+++ Auf dem Blog “Fantasy Dress Up“ hat irgendwer meinen Kopf auf einen schönen rosafarbenen Zweiteiler gesteckt. Wo bekomme ich den her? +++

Looking good? Na klar, Hillary. Screenshot: https://foia.state.gov/

+++ Wo finde ich eigentlich eine Steckdose, um mein iPad aufzuladen? +++

+++ Ich hab noch mal mein Buch gelesen. Muss sagen, es ist immer noch großartig. Was meint ihr? +++

+++ Warum gibt es eigentlich immer noch Sarah Palin? +++

+++ Bitte einen Termin mit Barack Obama vereinbaren. Brauche Tipps für den Vorwahlkampf. Danke. +++

+++ RuPaul schrieb nach meiner Ankündigung „You better work“. Was meint er damit? +++

+++ Sollte ich noch mal über meine Haarbandsammlung eine Pressekonferenz machen? +++

+++ Kann ich Bernie Sanders eigentlich 20 Dollar direkt in bar geben oder wie läuft das mit Kleinspenden? +++

+++ Wie geht noch mal der ABC-Song? Schnell noch lernen für meinen nächsten Auftritt bei der Clinton Foundation. +++

+++ Note to self: Michelle Obama nach Trizeps-Übungen fragen. +++

+++ Ist Enkelin Charlotte eigentlich nach Sex in the City benannt? Wenn sie nach Bill kommt, wäre Samantha passender gewesen. +++

Alle veröffentlichten E-Mails von Hillary Clinton können Sie hier lesen.

+++Keine Termine mehr donnerstagsabends: Scandal schauen!+++

+++ Schnell noch mal die Achse des Bösen-Liste checken – oder hab ich da was mit dem Iran-Deal nicht verstanden? +++

+++ Ich will nicht, dass Donald Trump öffentlich über unsere Freundschaft spricht – Edeltoupet-Hersteller recherchieren. +++

+++ Warum ist eigentlich der Tumblr-Blog “Texts from Hillary“ tot? Ich will mehr Posts. Kümmert euch. +++

+++ Kann jemand bitte meine Sonnenbrille suchen. Ich finde sie gerade nicht. Danke. +++

+++ Muss schnell weg. Wahlkampf gewinnen. +++

.

Bitte registrieren Sie sich und halten Sie sich an unsere Netiquette.

Haben Sie Probleme beim Kommentieren oder Registrieren?

Dann mailen Sie uns bitte an kommune@taz.de

Ihren Kommentar hier eingeben