tout ce qui manque pas

Ein Tequila-Vergleich: Kevin Durant, 30, hat mit seinen Golden State Warriors den Rückstand auf die Toronto Raptors in der NBA-Finalserie (Best of Seven) auf 2:3 verkürzen können. Der Jubel über den denkbar knappen 106:105-Sieg wurde zunächst durch Durants Achillessehnenverletzung gedämpft. Dieser hatte jedoch nach dem Match einen Spruch auf Lager, indem er den Sieg mit einem Tequila-Shot, der ihm neues Leben verliehen habe, verglich. Spiel 6 findet Freitag (3 Uhr MESZ) statt.

Ehemaliger NFL-Star muss hinter Gitter: Kellen Winslow II wurde der Vergewaltigung schuldig gesprochen. Der 35-Jährige soll im Mai 2018 eine 58-jährige Obdachlose vergewaltigt haben, über zwei weitere Vorwürfe war sich die Jury allerdings nicht einig. Der ehemalige Spieler der New England Patriots wies hingegen alle Anschuldigungen von sich, während bei seinen Anwälten davon die Rede war, dass der Sex entweder einvernehmlich war oder niemals stattgefunden hätte.