• 21.03.2013

Berliner Szenen

Neue Strümpfe

Berlin ist wild und gefährlich. Und unsere AutorInnen sind immer mittendrin. Ihre schrecklichsten, schönsten und absurdesten Momente in der Großstadt erzählen sie hier.von Margarete Stokowski

  • 22.03.2013 10:41 Uhr

    von Futterschnute:

    Mal von Frau zu Frau. Halterlose Strümpfe (hat man sich an das Tragen derer mal gewöhnt), haben den Vorteil, wenn auf der einen Seite ein Loch, Riss or whatever ist, muß man nicht das gesamte "Ensemble" entsorgen, sondern nimmt einfach einen anderen Strumpf.

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder