• 06.08.2012

„FarmVille“-Entwickler Zynga verklagt

Abgeguckt von „The Sims“?

Der Online-Spielehersteller Zynga wurde vom Konkurrenten Electronic Arts verklagt. Der Vorwurf: Das neue Spiel „The Ville“ sei eine Kope von „The Sims“.

  • 06.08.2012 12:50 Uhr

    von Obaeron:

    Irgendwie schön finde ich 1) diese "Du doch selber"-Reaktion - und 2) früher, beim Sims-Spielen auf dem PC gab es immer in der Ladezeit eine Werbung für ein in der Entwicklung befindliches Spiel - Sims Ville.

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder