Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

... Hape der Partner

"Ich bin dann mal solo." So treffend titelt natürlich nur Deutschlands beliebteste Boulevardzeitung. Die "Bild am Sonntag" beweist sich mal wieder als Sprachorgan deutscher Promis. In diesem Fall, Hape Kerkeling.

Unfassbar! Liebesaus! Nach mehr als 27 Jahren! Komiker Hape Kerkeling und Angelo Colagrossi haben sich getrennt.

Und gegenüber der Bild am Sonntag plauderte Kerkeling über den schmerzhaften Prozess: "Wir haben auf uns nicht mehr genug aufgepasst. Und dann waren wir uns plötzlich fremd." Als sie nur noch "nebeneinander geschwiegen" hätten, habe er den ersten Schritt gemacht und sei ausgezogen, sagte der TV-Komiker. Trotz allem bleibe Angelo immer seine "große Liebe". Es sei eine "freundschaftliche Trennung" gewesen, "und wir haben auch weiter unsere gemeinsame Produktionsfirma".

Gott sei Dank, die Arbeit bleibt. Und da läuft es auch weiter gut für Kerkeling. Sein Bestseller "Ich bin dann mal weg" wird verfilmt. Produzent Nico Hofmann hat die Rechte erworben.