dpa
Die Publizistin und Krimiautorin Cora Stephan erhält in diesem Jahr den Krimipreis von Radio Bremen. Die mit 2.500 Euro dotierte Auszeichnung wird am 24. September während des Bremer Krimi-Festivals "PrimeTime-CrimeTime" verliehen. Ausgezeichnet wird die Autorin nach dem Urteil der Jury für den Perspektivenreichtum ihrer Geschichten, die gelungene Verbindung von Spannung und wohldosiertem Hintergrundwissen sowie ihre sprachliche Brillanz.
Das Archiv der taz enthält die meisten seit 1986 gedruckten Texte sowie die Artikel der deutschsprachigen Le Monde diplomatique seit 1995.

Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken, dann wenden Sie sich bitte an unsere Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.
Hier finden Sie alle seit Juni 2007 auf taz.de erschienenen Beiträge.
Das kostenpflichtige Archiv der gedruckten tageszeitung mit allen Texten seit 1986 finden Sie in der Volltextsuche der taz.