• 28.02.2005

medienticker

 

DER SPIEGEL, vielfach noch als "Nachrichtenmagazin" gehandelte Hamburger Illustrierte, macht auch diese Woche wieder zünftig Stimmung gegen reisewillige Ukrainer: "Ostkriminelle, Schwarzarbeiter und Zwangshuren", brüllt es bereits im Inhaltsverzeichnis.

Der BERTELSMANN-BUCHCLUB will voraussichtlich mit seiner Marketing- und Programmabteilung nach Berlin ziehen. 80 Mitarbeiter, die im westfälischen Rheda-Wiedenbrück arbeiten, sollen bis Mitte des Jahres an die Spree wechseln, meldet der Tagesspiegel.

Dieser Artikel ...

ist mir was wert!

die tageszeitung - das Archiv

Nachdruckrechte

Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken, dann wenden Sie sich bitte an unsere Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.

Hier finden Sie alle seit Juni 2007 auf taz.de erschienenen Beiträge.

Das kostenpflichtige Archiv der gedruckten tageszeitung mit allen Texten seit 1986 finden Sie in der Volltextsuche der taz.

Suchbegriff