die tageszeitung von heute

Hier können Sie durch die aktuelle Ausgabe der Zeitung blättern:

  • 23.05.2008

verboten

Guten Tag, liebe Kinder.

Warum muss der Horst unbedingt Bundespräsident bleiben, fragt ihr? Kinderchen! Seid ihr süß und naiv. Tante verboten klärt euch auf.

Der Horst wurde von einer schwarz-gelben Mehrheit zum Bundespräsidenten aller Deutschen gewählt. Dann hat der Horst uns Deutschen empfohlen, eine schwarz-gelbe Regierung zu wählen, damit hier schön Dampf in die Armenbude kommt. Das fanden wir Deutschen doof. Und deshalb muss der Horst noch mal zum Bundespräsidenten gewählt werden. Selbst ohne schwarz-gelbe Mehrheit. Weil alles besser ist als eine Bundespräsidentin, die von Oskar Lafontaine gewählt wird. Auch Schwarz-Gelb 2009.

Das versteht ihr jetzt, Kinderchen. Oder?

Nein? Wir Dummbeutel verstehen es auch nicht.

Dieser Artikel ...

ist mir was wert!