die tageszeitung von heute

Hier können Sie durch die aktuelle Ausgabe der Zeitung blättern:

  • 11.09.2010

VERBOTEN

Hier spricht Dr. Sarrazin!

1. Dieser miese Drecksladen
von Bundesbank kann mir den Buckel runterrutschen. 2. Der schwule Scheißverein von SPD soll zur Hölle fahren. 3. Die Gemüse-Moslems können mich alle am Arsch lecken. 4. Wer zu arm, zu dumm oder zu faul ist, kann mir einen lutschen und meinetwegen verrecken. 5. Hätte ich gewusst, dass Bücherverbrennen noch mehr Quote bringt als Bücherschreiben, ich hätte mein umstrittenes Buch gleich verbrannt. 6. Vielleicht mache ich das noch, bevor diese Türkentussi auf dieselbe Idee kommt. 7. Oder ich sage diesem Kerl mit dem Juden-Gel, dass er sich seinen Nazi-Scheißdreck in die Haare schmieren kann. Denn: Jetzt darf ich ja Klartext reden.

Dieser Artikel ...

ist mir was wert!