die tageszeitung von heute

Hier können Sie durch die aktuelle Ausgabe der Zeitung blättern:

  • 29.10.2011

MEHR TAZ AUF TAZ.DE

Eins ist klar: Die da oben werden reicher

Entscheidung des Tages: Hebel, Schirm, Paket, Bonds, Staatsanleihen - viele Maßnahmen zur Rettung des Euro werden beschlossen. Blicken Sie da noch durch?

20,1 Prozent: Nein. Habe ich nie und werde ich nicht.

16,8 Prozent: Teilweise.

10,7 Prozent: Ja, ich informiere mich. Das geht schließlich uns alle an.

52,4 Prozent: Man muss da nichts verstehen, außer: dass eine Umverteilung von unten nach oben stattfindet.

Sehr sympathisch, wenn Unwissende Entscheidungen für mich treffen! Ich bin ganz ruhig! Gaaaanz ruhig! Die sind sogar unfähig, uns richtig zu verarschen

TAZ.DE-USERIN "DIE STEUERKUH" ÜBER FRANK-WALTER STEINMEIERS BEKENNTNIS, NICHT IN GÄNZE KAPIERT ZU HABEN, WORUM ES BEIM RETTUNGSPAKET GEHT

Dieser Artikel ...

ist mir was wert!