nolympics
:

Konkurrenz für Hildebrand (29): Fußballnationaltorwart Timo Hildebrand bekommt bei seinem Verein FC Valencia Konkurrenz. Der spanische Pokalsieger hat sich mit dem Keeper der brasilianischen Olympia-Auswahl, Renan Brito, auf einen Wechsel verständigt.

Dauerkarte für Henry Kissinger (85): Der Fußballzweitligist SpVgg Greuther Fürth hat dem früheren US-Außenminister Henry Kissinger eine Dauerkarte auf Lebenszeit geschenkt. Kissinger ist in Fürth geboren, war aber schon längere Zeit nicht mehr im Fürther Stadion.

Sperre für Altin Lala (32): Der Mittelfeldspieler von Hannover 96 ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Pokalspiele gesperrt worden. Der Albaner soll seinem Gegenspieler Thorsten Görke vom Halleschen FC einen Schlag mit dem linken Arm versetzt haben.

FC Bayern ohne Toni (31): Der FC Bayern München muss den Bundesligastart gegen Hamburg ohne Luca Toni angehen. Toni war nach einer Wadenverletzung und einer Zahnoperation erst am Dienstag ins Mannschaftstraining eingestiegen.