„Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen“ von Mark S. Waters

Man mag es kaum glauben, aber „Der Womanizer“ ist der durch und durch deutsche Titel dieses Films, der im Original „Ghosts of Girlfriends Past“ lautet. Ein zugegeben umständlicher Titel, dessen Wortwitz dem größten Teil eines hiesigen Publikums verborgen bleiben dürfte. Er bezieht sich auf die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, in der ein „Ghost of Christmas Past“ den Geizkragen Ebenezer Scrooge heimsucht. In dieser romantischen Fantasy-Komödie sind es nun die verflossenen Geliebten eines notorischen Frauenhelden, die diesem die Hölle heiß machen.

HH: CinemaxX Dammtor, CinemaxX-Harburg, CinemaxX-Wandsbek, UCI Kinowelt Mundsburg, UCI Kinowelt Othmarschen, UCI Kinowelt Smart City, HL: CineStar Stadthalle, KI: CinemaxX