was alles nicht fehlt
:

Doping-Team ein Anti-Doping-Programm: Astana, die Radsportgruppe der kasachischen Blutdoper Alexander Winokurow und Andrej Kaschetschkin sowie des deutschen Testosteron-Nutzers Matthias Kessler hat angesichts des drohenden Lizenzverlusts angekündigt, in der nächsten Saison zusätzlich zu den üblichen Tests pro Fahrer zehn unangekündigte Blut- und Urinkontrollen pro Jahr durchführen zu lassen. Teamchef Marc Biver sagte nach einer Anhörung vor dem Internationalen Radsportverband UCI: „Ich möchte vor allem unseren jungen Fahrern eine Perspektive bieten.“ Eine Entscheidung über die Zukunft des Teams soll in der nächsten Woche fallen.

David Beckham eine weitere Niederlage: 29 Stunden nach dem Abpfiff des Testspiels der englischen Nationalmannschaft gegen Deutschland musste der Mittelfeldspieler schon wieder auflaufen und hat schon wieder verloren. Er konnte die 0:3-Niederlage seiner Los Angeles Galaxy gegen den Stadtrivalen Chivas USA nicht verhindern. Zwischen den Spielen saß Beckham elf Stunden im Flugzeug.

Juan Román Riquelme unglücklich verliebt: Ohne Bezüge möchte Argentiniens Spielmacher ein Jahr bei seinem Lieblingsverein Boca Juniors aus Buenos Aires spielen. Dafür müssten die Bocas ihn aber aus seinem noch zwei Jahre laufenden Vertrag beim FC Villareal herauskaufen, doch das Geld dazu hat der Klub nicht.

Rassismus in russischen Fußballstadien: Spartak Moskau ist vom russischen Fußball-Verband zu einer Geldstrafe von 14.000 verurteilt worden, weil Zuschauer den Spartak-Spieler Suarez Velliton wegen seiner Hautfarbe auf einem Transparent aufgefordert hatten, zurück nach Brasilien zu gehen.