WAS ALLES NICHT FEHLT

Keine Klärung des Rodler-Todes: Der Unfall des georgischen Olympioniken Nodar Kumaritaschwili bei den Winterspielen in Vancouver „war ein unvorhersehbarer Unglücksfall“, sagte Generalsekretär Svein Romstad vom Rodel-Weltverband (FIL), bevor er am Wochenende den Untersuchungsbericht vorlegt.

Keine Medaillen für Curler: Mit der fünften Niederlage, einem 4:8 gegen die USA, verpasste die deutsche Mannschaft bei der WM in Italien gestern die erhoffte Playoff-Teilnahme.

Keine Titelverteidigung für die Berliner Eisbären: Der deutsche Eishockey-Meister scheiterte bereits in der ersten Playoff-Runde. Im fünften und entscheidenden Spiel gegen die Augsburg Panther gab es vor heimischem Publikum eine 2:6-Niederlage.

Keine Bundesliga mehr für Paolo Guerrero: Der Fußball-Profi des Hamburger SV wurde am Donnerstag für seinen Flaschenwurf gegen einen Fan vom DFB-Sportgericht für die letzten fünf Meisterschaftsspiele der laufenden Saison gesperrt.