WAS ALLES NICHT FEHLT

Dynamo Dresden in Erwartung des Schlimmsten: Der Fußball-Zweitligist hat fristgerecht Einspruch gegen den geforderten Ausschluss aus dem DFB-Pokal eingelegt. Nachdem Dresdner Fans im Zweitrundenspiel bei Borussia Dortmund neben Pyrotechnik auch Böller und Raketen gezündet und damit einen Spielabbruch provoziert hatten, fordert der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes eine Sperre der Dresdner für die kommende Pokalsaison.

Felix Magath (58) das Geld: Nach den blamablen Auftritten seiner Spieler kramt der Zauberer in der Trickkiste: „Zwei, vier oder fünf Spieler“ kaufen – oder doch gleich „elf, zwölf oder zwanzig“? Jedenfalls hat ihm VW die nötige Kohle zugesichert. Wir haben uns schon mal umgeschaut, wer ins Profil passt: der Mann mit dem härtesten Schuss – Roberto Carlos. Der ist erst 38 und trotz eines 5-Millionen-Gehalts bei seinem Verein Anschi Dingsbums in einer russischen Konfliktrepublik nicht zufrieden. Abwehrrecke Marko Rehmer wäre auch noch „U40“, er hält sich durch TV-Kommentare fit. Fehlt nur noch ein „Lieblings“-Stürmer: glasklar, Raúl! Erst 34 Jahre alt.