die tageszeitung von heute

Hier können Sie durch die aktuelle Ausgabe der Zeitung blättern:

  • 21.02.2012

WAS ALLES NICHT FEHLT

Eine karnevalistische Entgleisung in Köln: Fußballprofi Kevin Pezzoni ist am Sonntag in seinem Wohnort Hürth von einem Unbekannten tätlich angegriffen und im Gesicht verletzt worden. Nach FC-Angaben vom Montag erstattete Pezzoni Anzeige. Der Spieler soll ohne eigenes Zutun attackiert und beleidigt worden sein.

Der Heiland in Torlaune: Mit gleich vier Toren beim 5:1 des FC Barcelona gegen den drittplatzierten FC Valencia hat Lionel Messi die jüngste Kritik an seiner angeblichen Formschwäche verstummen lassen. "Messi ist der Messias", kommentierte El País. "Messi ist eine Straßenwalze", schwärmte das Madrider Sportblatt Marca.

Ein Strafenkatalog für einen Haudrauf: Profiboxer Dereck Chisora soll in Deutschland möglichst lebenslang gesperrt werden. Das will der Bund Deutscher Berufsboxer. Präsident José Sulaiman vom Weltverband WBC kündigte an, Chisora mindestens für ein Jahr nicht mehr für Kämpfe zuzulassen, die vom WBC festgelegt werden. Chisora hatte sich nach seiner Niederlage gegen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko in der Samstagnacht in München eine Schlägerei mit seinem Landsmann, dem ehemaligen WBA-Weltmeister David Haye, geliefert.

Dieser Artikel ...

ist mir was wert!