SÜDWESTER
: Unsere Bettina

Gelegentlich beschäftigen wir uns hier mit Bettina Wulff. Warum nur, mag der Leser fragen. Weil Frau Wulff das höchste Gattinnen-Amt anstrebt, antworten wir. Und wenn Christian Wulff die drittbeste Wahl nach Gauck und Jochimsen ist, dann ist Bettina die zweitschlechteste Wahl nach Veronica Ferres und ach, hier werden wir unsachlich. Folgendes ist mitzuteilen: Bettina Wulff würde sich Eva Luise Köhler zum Vorbild nehmen. „Ihre Art kam bei den Menschen als natürlich an. Das würde ich mir auf jeden Fall zum Vorbild nehmen“, sagte sie der FAS. Kein weiter Weg, rufen wir aufmunternd. Natürlich guckt man aufs Portemonnaie. Natürlich sammelt man rumliegende Flugmeilen auf. Natürlich sendet man dem Fachblatt Bunte Familienfotos. Das tat schon Rudolf Scharping. Der war auch so schön natürlich.