Umsonst rein!

Zwei ganz spannende Tipps für Gratis-Kulturbesucher und -besucherinnen finden Sie ja schon weiter oben auf dieser Seite. Bleibt uns nur noch auf weitere Konzerte im Rahmen der Reihe „Songs & Whispers“ hinzuweisen, innert derer Tom Richardson und Mark Mustang ihre jeweils recht eigene Blues-Auffassung vorstellen. Das tun sie in den nächsten Tagen am Samstag in Katjas Villa Kunterbunt in der Münchener Str. 80, am Sonntag im Café Glücklich in der Neukirchstr. 44 und am Dienstag im Lox in der Bremerhavener Str. 41/43.

Am Sonntag gibt es den letzten musikalischen Frühschoppen für dieses Jahr bei der Waldbühne im Bürgerpark. Ab 11.30 Uhr spielt dort die Gruppe Rodeo Country und Verwandtes. Überdies bietet sich am Sonntage eine letzte Gelegenheit, die aktuelle Ausstellung der Kulturkirche zu sehen. Um 11.30 Uhr führt Kuratorin Rebekka Schwiddessen ein letztes Mal durch die Ausstellung „nachkriegskirchenkunstästhetik: lettow“.

Vergessen sei auch nicht der Bluesclub Meisenfrei, der von Donnerstag bis Samstag volles Programm hat, und nächste Woche geht es mit der Country-Sängerin Donna Dean schon am Dienstag (20 Uhr) los. ASL