DAS WOLLEN SIE GAR NICHT WISSEN

Auch diese Woche wieder mit einem Best-of der Themen, die sie auch diese Woche wieder mal ignorieren können, ja sollen.

3. Der „Spiegel“ hat der aktuellen Ausgabe (Titel grad vergessen, sorry) eine Spiegel-TV-DVD beigelegt: „Die Blitzkrieg-Legende“ (Öch weiß auch nöcht, warrrrum sööö dööö Teutsche Wochenschau in Spögel TV umbenannt haben. Möch interrressiert nur, wieso das nöcht mörrr im Kino kommt.)

2. Die hessische FDP sagt am Dienstag was zu Leitlinien für einen islamischen Religionsunterricht. (Die Liberalen haben eindrucksvoll gezeigt, wie sie bei ihren „Kernthemen“ Wirtschaft und Finanzen versagen. Jetzt sind mal die Randthemen dran.)

1. Letzte Prüfung zur DLG-Bundesweinprämierung, ebenfalls dienstags (Hach, die süßen Erwachsenen wieder, bei uns in der Disco heißt das einfach Komasaufen.)