Das taz Print-Archiv

Hier können Sie in alten taz-Ausgaben blättern:

 

  • 22.12.2007

Konzert

Poprocky

Mit fertigen Songs kennen sich Carsten "Erobique" Meyer und Matthias "Tex" Strozda zur Genüge aus. Andreas Dorau, Rocko Schamoni, "International Pony" und viele andere durften schon auf die musikalischen Skills der beiden zurückgreifen. Aber fertige Songs proben kann ja schon mal langweilig werden und wirklich "zeitrelevante" Musik ist eben nur doch nur improvisierte. Also lieber unvorbereitet auf die Bühne gehen und dann: "Schaun mer mal." Schließlich gibt es zwischen Avantgarde-Blödeleien und Boogie Woogie-Fetzen ja allerhand Möglichkeiten für kleine Lieder und großes Chaos. MATT

Di, 25. 12. - Do, 27. 12., je 22 Uhr, Pudel, Am St. Pauli Fischmarkt 27

Dieser Artikel ...

ist mir was wert!