was alles nicht fehlt
:

Inter Mailand vor einer Umstellung: Nach dem Achtelfinal-Aus in der Champions League gegen den FC Liverpool kündigte Roberto Mancini seinen Abschied vom italienischen Fußball-Meister an. „Die nächsten zweieinhalb Monate werden meine letzten als Trainer dieser Mannschaft sein“, sagte der 43-Jährige nach dem 0:1 gegen den FC Liverpool. „Dies ist eine Entscheidung, die ich schon vor längerer Zeit getroffen habe und die nichts mit der Niederlage gegen Liverpool zu tun hat.“ Wenige Tage nach den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum muss sich der Klub nun auf die Suche nach einem Coach für die neue Saison machen. „Der K.o. ist nichts im Vergleich zu der Bombe, die Mancini nach dem Spiel platzen ließ“, schrieb die Gazzetta dello Sport.

Ein blitzartiger Transfer nach Russland: Ex-Nationalspieler Malik Fathi wechselt von Hertha BSC Berlin zu Spartak Moskau. Wie der Klub mitteilte, wechselt der Linksverteidiger mit sofortiger Wirkung nach Russland, wo die neue Saison erst am Wochenende beginnt. Die Ablöse soll bei 4 Millionen Euro liegen.