was alles nicht fehlt
:

Carlos Delgado eine Vorladung: Der Berater von Claudio Pizarro, Stürmer bei Werder Bremen, muss sich wegen des Verdachts der Geldwäsche und der Steuerhinterziehung in Millionenhöhe am heutigen Dienstag vor der peruanischen Justiz verantworten.

BM Valladolid Regressforderungen: Nach Berichten über Schiedsrichterbestechung im Finale des europäischen Handball-Pokalsieger-Wettbewerbs hat der spanische Erstligist die nachträgliche Anerkennung des Titels sowie eine finanzielle Entschädigung verlangt. Nach dem Finale gegen den russischen Sieger Medwedi Tschechow waren im Gepäck des deutschen Schiedsrichtergespanns Lemme/Ulrich 50.000 Dollar gefunden worden.

Jenny Wolf der Hattrick: Die Berlinerin holte bei der Eisschnelllauf-WM im kanadischen Richmond ihren dritten WM-Erfolg in der 500-Meter-Sprint-Disziplin.