WAS ALLES NICHT FEHLT

Der Uefa ein Stadionproblem: Warschau, Wrocław, Danzig und Poznań sowie die ukrainische Hauptstadt Kiew stehen als Austragungsstätten der EM 2012 fest. Den ukrainischen Stätdten Lwiw, Donezk und Charkiw wird noch eine Frist bis zum 30. November eingeräumt, um bestehende Mängel an ihren Stadien zu beseitigen. Mögliche Ausweichorte sind Krakau und Chorzów.

David Kopps Teilgeständnis: Der frühere Gerolsteiner-Radprofi hat bestätigt, am 11. September 2008 positiv auf Kokain getestet worden zu sein. Der 30-Jährige beteuerte aber, die Droge „nicht wissentlich“ zu sich genommen zu haben.

Schalke ein prominenter Kritiker: Felix Magath sagte in einem Interview, dass „Schalke bisher wenig professionell geführt wird“. Außerdem kritisierte er Klinsmanns Rolle im deutschen Fußball. „Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen Einfluss haben konnte.“