WAS ALLES NICHT FEHLT

Dem VfL Bochum wohl das Ende der Trainersuche: Neuer Übungsleiter des Fußball-Bundesligisten soll Heiko Herrlich werden, wenn der U19-Coach die Freigabe des DFB erhält.

Sabine Lisicki (20) eine Final-Pleite: Die Tennis-Profi unterlag in Luxemburg der Schweizerin Timea Bacsinszky mit 2:6, 5:7.

Die Schweinegrippe in der Premier League: Die beiden Profis Christopher Samba und David Dunn mussten deswegen das 0:5-Debakel gegen Chelsea ausfallen lassen, bestätigte der Verein am Montag. Obwohl weitere Spieler über virusartige Beschwerden klagen, soll Blackburns heutiges Ligapokal-Spiel gegen den FC Peterborough wie geplant stattfinden. In Frankreich hatte dagegen die Profi-Liga LFP auf den dritten Schweinegrippe-Fall bei Paris St. Germain mit der Absage des Spiels gegen Olympique Marseille reagiert.

Sebastian Vollmer (25) ein Sieg in London: Der deutsche Football-Profi und seine New England Patriots gewannen die Werbereise vor 83.000 Zuschauern im Wembley-Stadion gegen die Tampa Bay Buccaneers mit 35:7. Left Tackle Vollmer kam zum zweiten Mal nacheinander als Starter zum Einsatz. Commissioner Roger Goodell bekräftigte, künftig mehr Saison-Partien in Wembley austragen zu wollen und langfristig sogar ein NFL-Team in Europa zu installieren.