WAS ALLES NICHT FEHLT

Dem deutschen Fußball Kontinuität: Jogi Löw bleibt bis zum Jahr 2012 Trainer der deutschen Nationalmannschaft. Das hat er mit DFB-Boss Theo Zwanziger per Handschlag vereinbart. Ein neuer Vertrag wurde noch nicht unterschrieben. „Einige Punkte müssen noch geklärt werden“, meinte Löw.

Hertha BSC auf Rang zwei der Tabelle: Mit einem 1:0 gegen Sporting Lissabon sicherte sich der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga den zweiten Platz in der Europa-League-Gruppe D und qualifizierte sich für die nächste Runde. Bremen ist nach einem 3:0 bei Athletic Bilbao als Gruppenerster der Gruppe L weiter.

Eritreas Auswahlkicker auf der Flucht: Zwölf Spieler der Nationalmannschaft Eritreas haben ein Turnier in Kenia genutzt, um sich von ihrem Team abzusetzen und in Nairobi unterzutauchen.