WAS ALLES NICHT FEHLT

Ein kämpferischer Jürgen Brähmer: Der Boxprofi hat erklärt, seine Karriere fortsetzen zu wollen. Der Verband WBO hatte dem Deutschen den WM-Titel aberkannt, weil er wegen einer Augenverletzung nicht zum Kampf gegen den Briten Cleverly antreten konnte. „Ich war schon immer ein Kämpfer“, sagte der 32-Jährige.

Der Comeback-Versuch des Tommy Haas: Die ehemalige Nummer zwei der Welt im Tennis plant nach eineinhalb Jahren Absenz ein Comeback im Einzel bei den French Open. Haas wünsche sich nichts mehr, als auf dem Court Central vor den Augen seiner Tochter zu spielen.

Eine Niederlage für Dallas: Im zweiten Match des Conference-Finales der NBA mussten die Dallas Mavericks gegen Oklahoma City einen Rückschlag hinnehmen. Auch Dirk Nowitzki konnte mit 29 erzielten Punkten die 100:106-Niederlage nicht verhindern.

Englands Verzicht auf die Fifa-Wahl: Aus Protest wird Englands Fußballverband FA nicht an der Präsidentschaftswahl des Weltverbandes Fifa am 1. Juni teilnehmen. Grund sind die Korruptionsvorwürfe an Amtsinhaber Joseph Blatter und dessen Herausforderer Mohamed bin Hammam.