WAS ALLES NICHT FEHLT

Der Abgang des Jack Warner: Der Fifa-Vizepräsident, der in Korruptionsverdacht geraten und für 30 Tage gesperrt wurde, ist am Montag auf eigenen Wunsch zurückgetreten. Als Folge wurden alle von der Ethikkommission gegen Warner eingeleiteten Verfahren eingestellt.

Eine Gala von Messi: Das argentinische Nationalteam besiegte Albanien bei der Generalprobe für die bevorstehende Copa America mit 4:0. Lionel Messi stach dabei besonders hervor, er erzielte das 2:0 und bereitete die anderen drei Treffer vor.

Tests für die Frauenfußball-WM: Norwegen hat ein Testspiel gegen die USA mit 3:1 gewonnen. Das Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, die US-Frauen waren in Trainingskleidung angetreten. Zudem besiegte Australien Mexiko nach einem 0:2 Rückstand noch mit 3:2. Neuseeland verlor bei Dänemark mit 0:1.