Was alles nicht fehlt

Magdalena Neuner noch ein WM-Titel: Sie will nicht mehr. Das ist das eine. Das andere ist: Sie will einen schönen Abgang haben. Magdalena Neuer ist mal wieder Weltmeisterin geworden, in Ruhpolding, im Sprint. „Ich habe mich super gefühlt, ich hatte richtig Bock aufs Laufen und bin mit einem inneren Lächeln an den Start gegangen.“ Irgendwie schade, wenn solche Leute dem Sport verloren gehen.

Wladimir Klitschko mal wieder kein WM-Gegner: Der kleine Klitschko würde auch als Kulturattaché eine gute Figur machen. Aber vermutlich hätte auch der deutsche Kulturattaché aus Asunción keine große Mühe mit Jean-Marc Mormeck gehabt. Der Franzose lieferte keinen guten Kampf, doch wenigstens mussten die Leute ihn nur vier Runden ertragen. Dann brach der Ringrichter ab. Gut für Mormeck. Und fürs Publikum.

Dirk Nowitzki ein schöner Auftritt: Die Krisenintervention verlief erfolgreich: Nach vier Niederlagen in Folge erzielte Dirk Nowitzki für die Dallas Mavericks beim 102:96-Sieg gegen die Utah Jazz 40 Punkte. „Ich hatte einen guten Rhythmus. Dabei habe ich noch nicht einmal besonders gut geworfen. Ich wollte nur aggressiv sein“, so Nowitzki.