südwester
: Promi-Mob auf Sylt

Uns hat natürlich mal wieder keiner angerufen. Dabei waren sie alle in der Sansibar, dem Promi-Strandrestaurant von Sylt: Thomas Gottschalk, Reinhold Beckmann, Johannes B. Kerner, Franz Beckenbauer, Franziska van Almsick und ca. 445 andere VIPs. Bei der Geburtstagsparty von Air Berlin-Chef Joachim Hunold, der seine Gäste in sechs Jetset-Jets einfliegen ließ. Stand alles in der Hamburger Morgenpost. Till Schweiger reiste mit neuer Model-Freundin (Melanie, 24) an, hatte aber wohl zu viel Bier getrunken, jedenfalls wirkt er auf den Fotos aufgequollen. Soll ganz böse geworden sein, als man ihn fotografieren wollte. Doch warum eigentlich Bier? War der Champagner alle? Und: Wer hat die ganze Sauerei am Ende weggeräumt? Etwa die VIPs? Wohl kaum. Sylter Ordnungsamt, das ist deine Chance!