MEHR TAZ AUF TAZ.DE

EM-Spielort wegen Imbiss gekippt

Exklusiv auf taz.de:

„McDonald’s-Exklusivrechte bei U21 – Uefa kippt EM-Spielort wegen Imbiss: Der Fußballverband Uefa hat wegen eines Stadionrestaurants einen Spielort der U21-EM in Schweden verlegt. Es gehört einem Konkurrenten des Sponsors McDonald’s.“

„Schaar kritisiert ‚Google Health‘ und Co. – Ich weiß, woran du krankst! Google und Microsoft arbeiten daran, Patientendaten ins Netz zu bringen. Der Bundesdatenschützer Peter Schaar warnt eindringlich vor diesen Diensten: Missbrauch ist kaum zu verhindern.“

Leserkommentar des Tages:

taz.de-User Vic über den Artikel „Adolfs Elite aus der Antarktis – Bürger, kauft Vorräte! Die rechtsradikalen Anhänger von Neuschwabenland vereint beinharte NS-Nostalgie und der Glaube an UFOs“: „War nur ein Spaß, oder? Nein? Weia … Dann hoffe ich, dass Armageddon schnell kommen möge, bevor’s endgültig zu spät ist.“