die wahrehit: Supergroße Möpse

Japanisches Busenwunder passt nicht durch Tür.

TOKIO afp/taz Ein aufregender Gerichtsprozess beschäftigte in diesen Tagen ganz Japan. Ein japanisches Pin-up-Model war im vergangenen Jahr wegen Vandalismus verurteilt worden. Ein Mann hatte ausgesagt, sie habe die Holztür zu seiner Wohnung eingetreten und sei dann durch ein Loch in der Tür in den Raum gekrochen, weil er mit einer anderen Frau zusammen gewesen sei. Jetzt ist die 38-Jährige in einem Berufungsprozess dank ihrer supergroßen Möpse freigesprochen worden: "Es waren meine Brüste, die vor Gericht gewonnen haben", freute sich das Busenwunder. Die Verteidigung konnte glaubwürdig darstellen, dass das Model mit ihrem Brustumfang von 110 Zentimetern nicht durch das Schlupfloch gepasst hätte. Die Angeklagte lobte die Nüchternheit der Richter bei der Vorführung. Diese seien "sehr gut erzogen", denn sie hätten "nicht die Mienen verzogen".

Die Wahrheit auf taz.de

Einmal zahlen
.

Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

ist die einzige Satire- und Humorseite einer Tageszeitung weltweit. Sie hat den ©Tom. Und drei Grundsätze.

kari

Bitte registrieren Sie sich und halten Sie sich an unsere Netiquette.

Haben Sie Probleme beim Kommentieren oder Registrieren?

Dann mailen Sie uns bitte an kommune@taz.de.