die wahrheit: Warnung vor Chucky der Mörderpuppe: Tom Buhrow geht auf Europatour

Es ist nun fast drei Jahre her, dass die ARD-"Tagesthemen" ein neues Gesicht bekamen. Seit dem 1. September 2006 gruseln wir uns nun an jedem Abend, an dem Chucky, die Mörderpuppe, auftritt...

Mörderpuppenfoto Bild: reuters

... Chucky heißt eigentlich Tom Buhrow. Mit seinem irrwitzigen Grinsen jagt uns der erfahrene Horrordarsteller Buhrow eine Gänsehaut nach der anderen ein. Denn bevor er bei den "Tagesthemen" anheuerte, war Tom Buhrow im Horrorfilmgeschäft tätig. So spielte er die Hauptrolle in der berühmten Splatterfilmserie um die Puppe Chucky, in die der Geist eines Serienmörders gefahren ist. Inzwischen lebt der Geist des Grusels in den "Tagesthemen" weiter und überschreitet nun sogar die deutschen Grenzen. Denn Tom Buhrow geht im Vorfeld der Europawahlen auf Tour und besucht mehrere europäische Städte. Demnächst meldet er sich jeden Abend aus einem anderen Land, aus Tschechien, Polen, Österreich, Frankreich und den Niederlanden. Schon jetzt müssen sich die bedauernswerten Bewohner auf nackenhaarsträubende Erlebnisse einstellen. Chucky Buhrow wird eine Schneise des Schreckens ziehen.

Die Wahrheit auf taz.de

Einmal zahlen
.

Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

ist die einzige Satire- und Humorseite einer Tageszeitung weltweit. Sie hat den ©Tom. Und drei Grundsätze.

kari

Bitte registrieren Sie sich und halten Sie sich an unsere Netiquette.

Haben Sie Probleme beim Kommentieren oder Registrieren?

Dann mailen Sie uns bitte an kommune@taz.de.