DAS WETTER: DR: KABUL WISCHT

Dr. Kabul ließ seine Blicke aus zu bedrohlichen Schlitzen zusammengezogenen Augen über sein geheimes unterirdisches Kontrollzentrum schweifen, von dem aus er sein internationales Verbrechernetzwerk koordinierte. Etwas stimmte nicht, aber er konnte nicht genau ausmachen, was das war. Ein unbestimmtes Gefühl sagte ihm jedoch, dass seine beiden Erzfeinde, der heimtückische Dr. Tripolis und der durchtriebene Dr. Beirut wieder eine Verschwörung gegen ihn planten. Erregt öffnete Dr. Kabul eine Flasche Cola – und verspritzte dabei einen Großteil des Inhalts über das gesamte Armaturenbrett seiner futuristischen Schaltzentrale. Dr. Kabul fluchte wie ein Rohrspatz. Dr. Tripolis und Dr. Beirut mussten warten. Denn jetzt musste er erst den klebrigen Schlamassel aufwischen.