• 15.10.2012

Armenische Maschine durchsucht

Türkei stoppt Flugzeug nach Syrien

Erneut musste in der Türkei ein Flugzeug auf dem Weg nach Syrien landen. Die Behörden durchsuchten die Maschine. Sie soll Hilfsgüter an Bord haben.

  • 16.10.2012 23:33 Uhr

    von ahnung:

    die Maschine wurde nicht von der Türkei gestoppt. Der Pilot hat um Landeerlaubnis gebeten! Bitte besser recherchieren

  • 15.10.2012 17:14 Uhr

    von Karl Pfurz:

    Und jetzt noch ein griechisches und inzwischen Neuosmane Atatürk springt aus dem Mausoleum.

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder