Zu Recht erhält Monica Bonvicini den Bremer Preis für Kunst im öffentlichen Raum – obwohl die Bildhauerin nur zwei Open-Air-Plastiken schuf.von Benno Schirrmeister
Ihr Name (wird angezeigt):*
Email (wird nicht angezeigt):*
Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.
Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.
Namen sind enthüllt, unsaubere Geschäfte werden bekannt, die Steueroasen haben ein Problem. Finden wir gut, oder?
Ja, das wurde auch Zeit.
Das bringt doch nichts, wer Steuerflucht begehen will, wird das auch weiterhin irgendwie tun.
Da muss die Politik jetzt echt mal ran.
Ich wohne auf den Malediven, das interessiert mich ni... Moment. Oh nein!
LE MONDE diplomatique ist die größte Monatszeitung für internationale Politik. Sie erscheint weltweit in 61 Ausgaben – und liegt am 2. Freitag im Monat der tageszeitung bei.
KONTEXT ist ein unabhängiges Onlineportal, das von Journalisten verantwortet und von Stuttgarter Bürgern getragen wird. Die neue Ausgabe von Kontext erscheint ab sofort jeden Mittwoch online und am Wochenende als Beilage von taz.die tageszeitung.
Leserkommentare