Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 5.8.2015

Was fehlt ...

... die Frosch-Schwein-Beziehung

Oh nein! Kermit der Frosch und Miss Piggy haben sich getrennt. „Nach vorsichtigen Überlegungen, überlegten Betrachtungen und beträchtlichen Kabbeleien haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden“, twitterten die beiden Muppets-Stars am Dienstag. Miss Piggy und Kermit werden allerdings weiter zusammenarbeiten und ab September in einer neuen Muppets-Serie beim US-Sender ABC zu sehen sein. Was für Profis. Privat gehen sie nun getrennte Wege, sind aber beide auch kein Kind von Traurigkeit. Beide wollen jetzt andere Leute daten – „Schweine, Frösche und andere“. Kermit hat bereits verraten, er treffe nun regelmäßig ein Schwein namens Denise. Sie arbeitet im Marketing des Disney-Senders TVLine.com. Miss Piggy erklärte, es sei gefährlich, sich mit ihr einzulassen: „Moi zu daten, ist als ob man nah an der Sonne fliegt.“ Wir schmelzen dahin. (afp, taz/sto)