Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 4.10.2015

Was fehlt ...

...das Vergehen

Da hat Tennis-Star Maria Scharapowa (28) wahrscheinlich kurzzeitig Schweißausbrüche bekommen. Allerdings nicht nach einem langen Grundlinienduell, sondern in einem eher unüblichen Schwitz-Moment: während sie Auto fuhr. Die Sportlerin ist nämlich in der Düsseldorfer Altstadt frühmorgens von der Polizei angehalten worden. Eine tennisbegeisterte Polizistin hatte ein Foto mit ihrem Idol schießen wollen. „Wenn dich um sieben Uhr morgens die Polizei anhält – nur um nach einem Foto zu fragen“, hatte die ehemalige Weltranglisten-Erste getwittert. Also wir von @tazgezwitscher würden uns auch durchaus dazu herablassen, Selfies von uns mit Polizeigarnitur machen zu lassen, wenn wir dafür auf Strafzettel verzichten könnten. (dpa/vesch)