Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 9.10.2015

Was fehlt ...

... Kinder

Endlich einmal nicht das Geschrei aushalten müssen, wenn der Oskar der Wiebke an den Haaren zieht oder der Streit um das Lieblingsspielzeug lautstark eskaliert. Klingt böse? Ist der neueste Reisetrend, besonders auf den Balearen. Laut Vergleichsportal Check24 gibt es auf der Inselgruppe im Mittelmeer die größte Auswahl an Hotels ausschließlich für Erwachsene. Auf Ibiza, Mallorca und Co. lagen allein 100 der 500 getesteten Angebote. Allgemein haben Pauschalreisenveranstalter zunehmend „Adults only“-Hotels im Angebot. Neben den Balearen seien auch die Kanarischen Inseln ein beliebtes Ziel von Paaren ohne Kinder. (ots/rom)