Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

Was fehlt …: … Geld für Schampus

Oh. Mein. Gott. David Hasselhoff hat sich mit seiner Freundin Hayley Roberts verlobt. Auf seinem Twitterkanal bedankte sich der 63-jährige „Baywatch“-Star am Dienstag für alle Glückwünsche und schrieb: „Das ist die beste Woche überhaupt!“

Kurz zuvor hatte er seine Hochzeitspläne im Magazin „Hello!“ bekanntgegeben. „Ich habe ihr schon früher Anträge gemacht, aber das war immer nur Spaß“, sagte Hasselhoff dem Blatt. „Dieses Mal war es etwas Besonderes und es kam von Herzen.“ Er habe lange gewartet, weil er glaubte, zu alt für seine fast drei Jahrzehnte jüngere Freundin zu sein, so der Schauspieler.

Mit dem Ja-Wort schließt „The Hoff“ seine dritte Ehe. Das Einzige, was die Hochzeitsparty trüben könnte: Hasselhoff soll der Zeitung The Daily Mail zufolge pleite und verschuldet sein. Den Grund hierfür sieht Hasselhoff demnach bei den hohen Unterhaltszahlungen für seine Ex-Frau Pamela Bach und seine Kinder. (dpa/taz)