Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 31.8.2016

Was fehlt …

… Putins Folgsamkeit

Vladimir Putin muss Strafe zahlen. Er wollte einen Supermarkt in West Palm Beach, Florida, auch auf Bitten der Mitarbeiter nicht verlassen. Als Grund dafür hatte er angegeben, dass er seine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen, verpasst hatte. Als die Geschäftsführer weiter versuchten, Putin aus dem Supermarkt zu schaffen, weigerte er sich kontinuierlich und schrie die Mitarbeiter des Supermarkts nach Angaben der Polizei sogar an. Deshalb wird jetzt ein Bußgeld wegen „unerlaubtem Betreten“ fällig. Dazu kommt auch noch eine Geldstrafe wegen (gewaltlosem) Widerstand gegen die Staatsgewalt. (taz)