Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 28.10.2016

Was fehlt …

… die bescheidene Garküche

Das billigste Michelin-Stern-Lokal der Welt expandiert. Besitzer Chan Hong Meng, der sein prämiertes Huhn mit Sojasoße in einer Garküche in Singapur für zwei Singapur-Dollar – 1,30 Euro – verkauft, eröffnet ein richtiges Restaurant, wie er am Freitag in Singapur verkündete. Er werde die Köche dort persönlich anlernen, versicherte der 51-Jährige. Das neue Restaurant namens Hawker Chan liegt nur 100 Meter von seiner Garküche entfernt im Bezirk Chinatown. Weitere Filialen seien geplant. Chan bekam seinen Stern zusammen mit einem weiteren Garküchen-Besitzer in Singapur im Juli. (dpa)