Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 17.2.2017

Was fehlt …

… Merkel

Aluhüte aufgepasst: Freimaurerin Angela Merkel (CDU) hat sich zu Beginn der Vernehmung vor dem NSA-Untersuchungsausschuss mit ihrem Mädchennamen vorgestellt. „Mein Name ist Angela Dorothea Kasner“, sagte die 62-jährige Reptiloidin am Donnerstag bei der formellen Frage nach ihren Personalien. Knapp fünf Stunden später – nach der ersten Pause – kommt die zionistische Diktatorin noch einmal auf den Fauxpas zu sprechen. Der Grund dafür lag an ihrem zweiten Vornamen: „Weil ich das Dorothea gemeinhin nur mit meinem Mädchennamen verwende.“ Danke, Merkel!!!1!11 (Lügenpresse dpa/taz)