Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 22.5.2017

Was fehlt …

… das Seelöwenfutter

Der hatte wohl Hunger. Im kanadischen Richmond packte ein Seelöwe ein Mädchen beim Kleid und zog es ins Wasser, wie ein auf YouTube veröffentlichtes Video zeigt. Zuvor schwamm das Tier am Pier entlang und verzückte in typischer Seelöwenmanier seine Zuschauer. Als sich das Mädchen an den Rand setzte, um es besser sehen zu können, schnappte der Seelöwe zu und nahm sie mit ins Wasser. Sofort sprang ein Mann hinterher und hob das Mädchen wieder aus dem Wasser. Das Kind ist wahrscheinlich mit einem Schock davongekommen. Der Seelöwe aber – der ging leer aus. Fische aus dem Eimer gab's für dieses Kunststück jedenfalls nicht. (taz)