Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 11.12.2017

Was fehlt …

… der Champagner

Kennen Sie das? Man fliegt entspannt am Samstagabend Business Class von Moskau nach Zürich. Natürlich trinkt man dabei – wie jeder normale Mensch – Champagner. Genau das hat eine 44-jährige Schweizerin getan. Allerdings in so großen Mengen, dass ihr die Crew irgendwann keinen mehr geben wollte. Daraufhin rastete sie aus. Offenbar so sehr, dass sich der Pilot des Airbus A320 entschloss, außerplanmäßig in Stuttgart zu landen. Zwischenlandungen wegen aggressiver Reisender kämen immer mal wieder vor, sagte die Flughafensprecherin. Na dann ist ja gut. (taz, pl)