Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 21.10.2018

Was fehlt…

…der Rücktritt

Er hat es schon wieder gemacht, der Seehofer. Öffentlich über seinen Rücktritt gesprochen. Ohne Vollzug natürlich: „Noch mal mache ich einen Watschnbaum nicht. Man kann mich kritisieren, aber das zu reduzieren auf den Horst Seehofer, und der ist für alles verantwortlich, das werde ich persönlich nicht mitmachen“, sagte Seehofer am Sonntag im Bayerischen Fernsehen. „Eher stelle ich mein Amt als Parteivorsitzender zur Verfügung – ich glaube, klarer kann man sich nicht ausdrücken.“ Doch, kann man. Zum Beispiel: „Ich trete hiermit von allen Ämtern zurück.“ (dpa/taz)