vonCaro 15.11.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
tanzngen.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/11/15/tanzngen/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • das ist ja nun wirklich eine spannende Diskussion…Lehramt oder nicht…

    Für die heutige Unterrichtseinheit habe ich mir folgendes ausgedacht: Diskutiert bitte die Übernahme von Streetart-Elementen für Werbezwecke in der heutigen Kommunikationsgesellschaft. Was kann der Sinn sein? Was können Gründe sein, warum Werber darauf zurückzugreifen?

    Ich freue mich auf eine spannende Unterrichtsstunde und hoffe, dass alle ihre Hausaufgaben gemacht haben werden!

    PS: wohlgemerkt habe ich Eure Werbung hier im Blog belassen und frage mich echt, was die Aufregung soll.

    Grüße von Caro.

  • Schwuppsdiwupps verschwimmen die Grenzen von Streetart und Kommerz. Hier mit “tanzngen” ein wunderbares Beispiel von Übernahme durch Werbestrategien…um das “richtige” Publikum zu erreichen?

    Grüße von Caro.

  • Das tanzngen öffnet seine Pforten:

    Am 14.12 und 15.12 ist große Eröffnungsparty angesagt:

    ab 22.oo Uhr gehts los…

    Location:

    Eberswalder str. 16
    10437 berlin

    Line up:

    http://www.myspace.com/tanzngen

    audio beaute
    Jahcoozi
    peter bounce
    pitt
    christian jansen
    gary barlow
    delfonic
    RQM
    Beatbox eliot

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    jens

    tanzngen club

  • meine lieblings seite bei der taz,total gut die künstler würd sie gern kennenlernen,weiterhin viel erfolg,wünscht
    maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert