Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

Unterschriften STAND MSH

Hallo,

hier wirds nun Enge mit den Unterschriften sammeln.

Ich habe in Hettstedt ca. 50 Unterschriften zusammen. Da geht nix mehr. Ich brauche Sammler unbedingt!!!!
Dort ist kein Mitglied da.

Sangerhausen läuft recht gut, dort habe ich nun auch 50 zusammen, aber zusätzlich auch noch paar Reserven. Also sprich Sammler.;)

Über Eisleben habe ich keine Kenntnis. Bitte fragt dazu Kxxx.

Die Listen von Querfurt haben ganze 11 Tage vom Abstempeln bis in meinen Briefkasten gebraucht. Nun ist mein Scanner defekt. Ich brauche unbedingt Axxx Kxxx seine Anschrift. An Vxxx die sind raus. Seleber bekomme ich hier ca. im Querfurterbereiche ca. 25 Stück zusammen.

So nun habt Ihr den aktuellen Stand. In Hettstedt brennt es. Also ich kann nicht mehr tun als es Euch zu sagen.
Es wäre schön Mxxx Gxxx wäre hier. Fragt doch mal bitte Hxxx ob er ihn mal für eine Woche hier in die Gegend schickt. Dann könnten wir mal die Unterschriften abfahren und die Pappen vom Dachboden holen und fertig machen.

Ich stehe hier ziehmlich auf alleinigen Posten, da alle Mitglieder hier im Schlafmodus gefallen sind. Zum Thema Freie brauch ich nix sagen, die helfen nicht einmal mir.
Ich versende mal einen Julbrief, mal sehen ob wir da noch etwas retten können.

LG Judith

Ich wünsceh ein schönes Wochenende!